Schmidt'sche Kapelle seit 1875
 
Harzlich Willkommen bei der Schmidt'schen Kapelle aus

Wildemann / Oberharz.

 

 

  

 
   :: News
  :: Berichte
  :: Vorstand
  :: Wir über uns
  :: Geschichte
  :: Presse
:: CD
:: Jugendarbeit
  :: Fotogalerie
:: Termine
:: Gästebuch
  :: Links
  :: Kontakte
  :: Datenschutz

 

G Ä S T E B U C H

 
 
GA Gästebuch v1.6

GA Gästebuch v1.6 - Eintragen
Name: 
Email:  (optional)
Homepage:  (optional)
Text: 
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L :-) ;-)
:-X ::(
  Restliche Zeichen:

 
 


 
#13 14.03.2016 - 12:45 Uhr Mia Magma Homepage Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
 
#12 16.08.2014 - 17:30 Uhr thomas müller-bongo Email
Hallo ihr Lieben Kameraden aus vergangenen Tagen von der Schmidtschen Kapelle....finde es ein wenig traurig das nicht mal ehemalige aktive Mitglieder ...die über Jahrzehnte aktiv Musik gemacht haben... Einladungen bekommen zB zur Jahreshauptversammlung oder auch zu anderen Aktivitäten...da spreche ich denke ich mal nicht nur für mich der auch über 20 Jahre aktiv Musik gemacht hat sondern auch für die anderen Musikkameraden alle...aber trotzdem ein herzliches Glück Auf an euch....vielleicht denkt ihr mal darüber nach...wäre schön....euer Bongo--Thomas Müller

Kommentar:
Mitglieder die aus dem Verein ausgetreten sind, bekommen keine Einladungen zur JHV. Wo ist denn da der Sinn...
 
#11 11.05.2014 - 14:47 Uhr Bert
Projektwochenende für Sinfonisches Blasorchester vom 1. bis 3. August 2014 in Hammelburg

• Freude am gemeinsamen Musizieren
• andere Musik und Musiker kennen lernen
• keine weiteren Verpflichtungen

Flyer:
http://www.musiktreff.info/downloads/4-flyer-und
-plakate/68-flyer-musiktreff-projektwochenende-2014/

Weitere Informationen unter:
http://www.musiktreff.info/musiktreff-projektwochenende-2014/

Anmeldung bis 20. Mai unter:
http://www.musiktreff.info/hab_start.php
 
#10 11.06.2013 - 13:17 Uhr BONGO
Hallo..habe eben mal alte Videos von den Schützenfesten angesehen ....ach menno...waren das schöne Zeiten damals...WARUM gibt es so etwas heute nicht mehr ??? ich hoffe euch allen geht es gut...ihr seit alle gesund und habt noch viel Spaß an der Musik.....euer BONGO
 
#9 01.03.2013 - 14:57 Uhr Robert Ernst Homepage Email
Hallo liebe Harzer Musikfreunde,
wir möchten Euch gerne zu unserem Blaskonzert "beschwingt in den Frühling" einladen. Unter der Leitunmg von Frrek Mestrini werden wir ein interessantes Programm darbieten. Neben guter Blasmusik gibt es auch Gesang vom Feinsten mit dem orginal tschechischen Gesangsduo Alena & Petr aus Prag. Wi freuen uns auf Euren Besuch am 24. März 2013 um 15.30 Uhr in den Peiner Festsälen. Karten bekommt ihr im Vorverkauf beim Kulturring Peine unter Tel.: 05171-15666
Wir freuen uns auf alle Blasmusikverrückten
LG Robert
 
#8 28.02.2013 - 13:56 Uhr Christian Homepage Email
Liebe Musikfreunde,
gerne möchten wir euch auf diesem Weg auf das größte und verrückteste deutsche Blasmusik Open Air hinweisen: BRASSMANIA - Blasmusikwahnsinn am See.
Mehr als 36 Acts aus allen Bereichen bläsergetriebener Musik treten vom 01.08.-04.08. in Bosen (D) auf. Nils Landgren, Vlado Kumpan usM, Michael Klostermann usM, Stefan Raabs Band die heavytones, Jazzkantine, Innsbrucker Böhmische, Global Kryner, d'Blechhaufn, James Morrison, Rüdiger Baldauf + Stefanie Heinzmann, und viele mehr!
Jetzt Ticket sichern unter www.brassmania.de.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
LG Christian
 
#7 12.02.2012 - 11:55 Uhr Markus
wann wird denn der bericht der GZ von der jahreshauptversammlung veröffentlicht??

Kommentar:
Ist bereits geschehen
 
#6 17.08.2011 - 15:55 Uhr Roland Schramm
5. Kronjuwelen der Blasmusik
mit dem einzigen offiziellen Jubiläumskonzert
außerhalb Tschechien „10 Jahre Vlado Kumpan und seine Musikanten“
am 15./16.10.2011 in Freisen!!! Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen.
Infos und Kartenbestellung unter: www.kronjuwelenderblasmusik.de
 
#5 12.08.2011 - 12:38 Uhr thomas müller-bongo-
Hallo liebe ehemaligen Kameraden und Freunde in Wildemann. Ich möchte euch mal ganz liebe Grüße senden. Ich finde eure Seite ist sehr gut gemacht.Dann möchte ich noch mitteilen das nach meinem Vater-der Hasel-2005- nun auch diese Woche leider meine Mutter verstorben ist.Sie hat eure Musik ja immer gerne gemocht und auch oft daheim angehört.Noch öfter hat sie an die schöne Zeit in Wildemann mit eurer Musik gedacht.Waren ja beide auch richtige Wildemanner meine Eltern.
Liebe Grüße BONGO
 
#4 14.07.2011 - 21:28 Uhr Mario Viertel Email
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
einen sonnigen Gruß aus Italien (bei gefühlten 40 C Grad) sendet Euch Euer 1.Vorsitzender. Vergeßt das üben nicht.......
Gruß an alle
Mario
 
 

Einträge: 13 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net

::  Kontakte  |  Impressum  |  Admin login  ::

Webdesign by Matthias Baer